Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Juni 2010, 13:43

Kennt Jemand die Firma "Erstemai"/ 30% Rendite???

Hallo zusammen,

die Firma Erstemai bringt Investoren für KWK Anlagen zusammen und verspricht Renditen von 30 %.

Hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen oder sonstiges gemacht?

Will da Geld investieren und wie schon erwähnt versprechen die unglaubliche 30 % Rendite.

Wäre echt toll wenn mir jemand bei diesem Thema helfen könnte.

Mfg

Michael

2

Samstag, 26. Juni 2010, 14:00

Will da Geld investieren und wie schon erwähnt versprechen die unglaubliche 30 % Rendite.
In der Sache haben mich schon > 99 Leute per e-mail und PN angegefragt. Wer sich mit KWK auskennt weiß das 30 % Rendite schwer zu erzielen sind.

Ich habe mal Telekom Aktien gekauft weil mir die Sache seriös vorkam. Auch habe ich mal Politikern geglaubt ....usw............
Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit

Dachser

aktives Mitglied

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2010, 17:45

Irgendwie scheint sich da was am Markt zu tun :?: . Als ich vergangene Woche im Urlaub war, war lt. meinen Kindern auch 1 Mann an der Haustüre, der mir ein Merkblatt hinterlassen hat, daß ich ihn kontaktieren soll.Ich war gerade auf der homepage der caro-systems und ich vermute sehr, daß es sich um das gleiche handelt wie die Erstemai.
:thumbsup: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. :thumbup:

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:09

30 % ?

Gier frisst Hirn!

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:02

Rendite !

Hallo Energieversorger, ein Hauskraftwerk ( Elektrizitätswerk ) KWK & BHKW bringt nur Rendite durch das verringern der Stromkosten bei Eigennutzung desselben. Das Netzeinspeisen und dann der Rückkauf ist schon ein Verlustgeschäft. Die Versprechungen 30% werden nur bei bestimmten Treffen propagiert ähnlich wie bei Kaffefahrten. Alle schon Betreiber wissen wieviel in der Kasse hängen bleibt. Weitere Diskussion ist überfällig.

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:45

*gelöscht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richi« (3. Februar 2011, 12:05)

Schwedenpeter

aktives Mitglied

Beruf: Referent für Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie, BHKW Schulungen, Lehrbeauftragter an der Hochschule Ulm

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. Januar 2011, 07:41

Wenn mich Leute anrufen mit "30 % Rendite" bei BHKW, rate ich gleich ab.
Friedhelm Steinborn hat in seinen Vorträgen über BHKW ein Bild von einem Goldesel. Mit der Bemerkung darunter, dass ein BHKW dies nicht ist.
Der BHKW Szene schaden solche Firmen wie Erster Mai und GFE sehr. Denn dann heißt es wieder: "Die BHKW taugen alle nichts"
Ein BHKW ist cool :D

Frank Dux

KWK Entdecker

Beruf: Autombilkaufmann

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. Januar 2011, 07:42

30 % ?

Gier frisst Hirn!
Dem ist nix hinzuzufügen, das ist der Grund das KWK teilweise ein schlechtes Image hat.
MfG
Frank Dux

Beiträge geben nur meine Meinung wieder. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Meine Beiträge können unsichtbare Smileys und Ironie beinhalten.

9

Freitag, 21. Januar 2011, 23:07

Kann mich da nur auch anschließen, leider ist es in der Regel so, dass die Firmen dann von den Inhabern leergeräumt wurden. Die Firmen sind dann leider Insolvenz und geschlossen, Ansprüche laufen ins Leere, alles Betrug. Man kann nur Raten Strafantrag wegen Betrug zu stellen, aber leider sind unsere Strafverfolgungsbehörden nicht Willens Betrug Strafrechtlich zu verfolgen.

Ich bin mir sicher, dass auch weder den Strafrechtlich relevanten Vorwürfen, dass eine 25 junge Marine Soldatin übermüdet und unter Zeitdruck in die Takelage geschickt wurde und abstürzte. Die derzeitigen "Spannungen" zwischen Crew und Schiffsführung mit dem Vorwurf der Meuterei zeigen das hier sehr vieles nicht stimmt. Insbesondere in zeitlichem Zusammenhang mit den Vorwürfen, dass ein Soldat von einem Mitsoldaten erschossen wurde und die Soldaten dies als "Unfall beim Waffenreinigen ohne Fremdverschulden" dargestellt haben, sowie das Feldpost von Unbekannten geöffnet und gelesen wurde zeigt sehr deutlich und unwiderlegbar das sehr vieles im angeblichen "Rechtsstaat Deutschland" nicht stimmt.
Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit

Schwedenpeter

aktives Mitglied

Beruf: Referent für Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie, BHKW Schulungen, Lehrbeauftragter an der Hochschule Ulm

• Nachricht senden

10

Samstag, 22. Januar 2011, 13:18

Ist zwar arg off topic. Aber trotzdem:

3000 Soldaten wurden als Bedienstete an Radaranlagen beschäftigt.

Etwa 1000 sind an Krebs erkrankt oder betreits tot.

Minister Scharping versprach "schnelle und unbürokratische Hilfe"

Nach jahrelangen Prozessen bekamen die hinterbliebenen Ehefrauen einer Handvoll eine Rente wegen Wehrdienstbeschädigung.

Der Rest wird totgeschwiegen.

Es wird nicht mehr darüber geredet.

Im Jahr 2004 haben wir meinen Bruder beerdigt.
Ein BHKW ist cool :D

11

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:53

Hallo Zusammen,

ich habe am Wochenende einen Bericht an die Verbraucherzentrale Stuttgart geschickt. Wer ebenfalls der Meinung ist das dies nichts mehr wird und getäuscht wurde und versuchen möchte sich schadlos zu haltenn darf sich gerne melden.

Einen schönen Abend

12

Montag, 31. Januar 2011, 11:39

Habe angehängten Beitrag zur Erste Mai GmbH gefunden.

.....liest sich schon abenteuerlich :thumbdown:
»baulion« hat folgende Datei angehängt:
Dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :!:

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche Energieliga.de