Ich weiß, daß ich auf wenig Gegenliebe treffe, aber ich bin schon längst dafür, Energie zu verteuern, damit sparsamer Umgang gefördert bzw. erzwungen wird. 4,5ct/Liter ist dafür noch zu wenig, da geht zwar ein Raunen durch unser Volk, daß sie fast nicht mehr den Lebensunterhalt bezahlen können, aber deshalb wird doch fast jeder noch in den Kindergarten, zum Bäcker/Metzger oder zum Zigarettenautomat gefahren. Resourcen müssen geschont werden, damit unsere Kinder auch noch was haben und das erreicht man leider nur mit dem Geldbeutel.
Zitat
Die EU hat jetzt eine Klimasteuer geplant die Privathaushalte zum effizienteren Umgang mit Brennstoffen zwingen soll.
Zitat
Das Klimaproblem kann nur global gelöst werden und nicht national.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Referent für Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie, BHKW Schulungen, Lehrbeauftragter an der Hochschule Ulm
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Referent für Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie, BHKW Schulungen, Lehrbeauftragter an der Hochschule Ulm
Entweder ist Schwedenpeter Vater von Zwillingen geworden und meint diese neuen Schultern, oder aber er meint die trageunwilligen "gewählten" Schultern :-(plemDer andere Weg ist den Schuldenberg auf mehrere Schultern zu verteilen. Wir haben 4 neue geliefert.
Ich bin da auch für das VerursacherprinzipWer hat den Schuldenbetrag produziert? Wir Kleinbürger jedenfalls bestimmt nicht
:-!! Benutzerinformationen überspringen
Absolut leider nein.Vater von Zwillingen geworden