Folgende Frage: der Erzeugerzähler hat doch nur die Funktion des zählens der erzeugten Stroms zum Zwecke der Abrechnung/Zahlung der staatl. Förderung jeder kwh von 5,11 Cent, sonst nix.
Ich habe geschrieben, aber soooo schnell geht das nichtschon was bei eon erreicht ?

oh ja, wenn ich erweitern darf, häufig ist es so, dass es sich um ein Mietcallcenter handelt die absolut keine Ahnung haben und weiterverbinden zu einer Stelle die zwar auch keine Ahnung hat aber irgendwann wird der Kunde nach mehreren Wartschleifen schon aufgeben und dann hat das Callcenter "fertig".Callcenter sind ne Geschichte für sich. Ich verbinde Sie mal weiter.......
Supi, na klar übe ich mich in Geduld, gut Ding will Weile haben.
Aber es ist echt schwer bei so einen Riesen einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.
Weil ja gerade bei den Großen outsourcing das non plus ultra ist, aber der Kunde mit Problemen auf der Strecke bleibt.

erfüllt / erfüllt nicht meine Erwartungen.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Dux« (18. Januar 2011, 19:57)
meine Zähler allesamt als ausgetauscht geändert hat und die neuen Zählerstände und Zählernummern nicht vorliegen !!!! Was natürlich totaler Quatsch ist.
Ich bekam folgenden Hinweis eine Eingabe direkt an der Vorstand von EON Avacon und auf den Mißstand hinzuweisen.
Übrigens meinen Einsgespeisten Strom von 2010 kekomm ich nicht vergütet, weil ein ganz Heller meine Zähler allesamt als ausgetauscht geändert hat und die neuen Zählerstände und Zählernummern nicht vorliegen !!!! Was natürlich totaler Quatsch ist.
Rechnung über die gelieferten kWh aus 2010 an AVACON austellen, EEX-Quartalswert + KWK-Zuschlag + vermiedene NetzkostenÜbrigens meinen Einsgespeisten Strom von 2010 kekomm ich nicht vergütet, weil ein ganz Hellermeine Zähler allesamt als ausgetauscht geändert hat und die neuen Zählerstände und Zählernummern nicht vorliegen !!!! Was natürlich totaler Quatsch ist.
Eines der Probleme ist, dass sich auch niemand zuständig fühlt. Jeder zeigt auf die nächste / eine andere Abteilung die angeblich zuständig ist udn Fehler nein die passieren wenn dann in der übernächsten Abteilung. Fehlende Kompetenz und fehlende Führung bringt dann das Ergebnis das alles ins Kaos führt.