Sie sind nicht angemeldet.

Schwedenpeter

aktives Mitglied

• »Schwedenpeter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Referent für Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie, BHKW Schulungen, Lehrbeauftragter an der Hochschule Ulm

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:50

Urlaubszeit

Ahhhh....
Es ist Urlaubszeit.
Erstmal eine Woche Zeltlager mit 47 Kindern zur Erholung vom Stress.
Dann Urlaub um sich wieder auf die Arbeit freuen zu können.

Also, ich klinke mich dann ab dem Wochenende aus.
Ein BHKW ist cool :D

Dachser

aktives Mitglied

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:40

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den vielen Kindern und einen tollen "Erholungsurlaub"!
:thumbsup: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. :thumbup:

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:18

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den vielen Kindern und einen tollen "Erholungsurlaub"!
Kiss Ich auch :denk ((lachen((

Alles eigene, dann warst Du aber fleißig :denk :rolleyes:
Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit

Schwedenpeter

aktives Mitglied

• »Schwedenpeter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Referent für Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie, BHKW Schulungen, Lehrbeauftragter an der Hochschule Ulm

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 09:16

Alles eigene, dann warst Du aber fleißig :denk :rolleyes:
Nein, ich hab leider nur 4 Kinder, und die sind unverschämter Weise groß geworden und sauschwer, meine eigenen Kinder kann ich nicht mehr an Hand und Fuß nehmen und durch die Luft wirbeln. Deshalb mache ich Zeltlager für 8 - 13 jährige Kinder. Mit den kleinen kann man so richtig rumtoben, Bierkistenstapeln, Nachtwanderungen und so was machen.
Von meiner Seite her wären 40 Kinder kein Problem gewesen ((lachen(( , meine Frau hätte da schon eher etwas gebremst.
Das ist im übrigen ein Zeltlager meiner Gemeinde und uns geht es vor allem darum den Kindern was vom Glauben zu vermitteln.
Ein BHKW ist cool :D

5

Freitag, 31. Juli 2009, 09:48

Das finde ich toll :-!!

Vergiss nicht Ökologie auch gleich zu vermitteln.
Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche Energieliga.de