Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Juni 2011, 11:15

SenerTec Umfragen durch Marktforschungsinstitut

Wir als Konsumenten werden immer häufiger vom Hersteller über sein Produkt, Werbestrategie, Händlerzufriedenheit usw. befragt. Wie reagiert Ihr auf solche Anrufe von Marktforschungsinstituten, beantwortet Ihr die Fragen oder sagt Ihr "nein keine Zeit" ?

Einerseits kann man den Herstellern ein Feetback geben und so etwas verbessern helfen, andererseits lassen Fragen in der Regel nur ein ja oder nein zu und es ist irgendwie unsinnig darauf zu antworten.

Hinweis: Nein es gab bisher noch nie eine Umfrage eines Marktforschungsinstitut zum Dachs, erst jetzt in Zukunft wird befragt.
Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit

Dachser

aktives Mitglied

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2011, 12:24

Ich habe immer bereitwillig Antworten gegeben, nur das Problem ist, daß das dann zu häufig wird. Mittlerweile habe ich jeden Tag schon mehrere Meinungsanfragen täglich in meinem Postfach, am Telefon hält sichs noch im Rahmen, geschätzt so etwa 4x im Monat. Aber ich denke sowas dient zum Wohle des Volkes und hilft den Herstellern, deshalb werde ich weiterhin so oft und gut es geht Antwort stehen.
:thumbsup: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. :thumbup:

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche Energieliga.de