Sie sind nicht angemeldet.

Dachs2001

KWK Entdecker

• »Dachs2001« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hardware-Entwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 21:37

Er läuft wieder

Hallo zusammen,

nachdem mein Dachs heute vormittag auf Störung ging, und nach wiederholten Versuchen nicht mehr ansprang, keine Zündung, hab ich direkt mit meinem Dachspfleger telefoniert.
Auf Grund der derzeitigen Wetterverhältnisse bei uns, ca 30cm Schnee auf den Strassen, sah der sich allerdings ausserstande mich zu besuchen.
Da ich um 15:00 bzw. um 18:00 Uhr noch zwei Weihnachsgottesdienste auf der Orgel bespielen musste, blieb mir nichts anders übrig als mich gegen 19:30 Uhr auf den Weg nach Bochum zu machen um meine Ersatzteile abzuholen. Die Zündbox und Zünkerze standen bereits zur Abholung bereit (und das an Heiligabend).
Nach zirka einer Stunde (21:00 bis 22:00) und dem Austausch der Teile erklang das gewohnte Geräusch der Dachs läuft wieder.
Nochmal herzlichen Dank an meinen Dachspfleger.

Allen noch ein frohes Weihnachtsfest
wünscht
Dachs 2001

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 22:16

Wie gerade mal 30 cm Schnee und er fährt nicht mehr raus :D .
Ne Spaß beiseite, wenn man bei so einem Wetter mit dem falschen Auto unterwegs ist, braucht man einen vollen Tank und warme Decken :wacko: .
Bin heute morgen bald mit dem Auto stecken geblieben. Ist ne scheiß fahrerei mit so nen Servicewagen.
Dachs
:rolleyes: Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs :rolleyes:

Alle Beiträge von mir geben nur meine persönliche Meinung wieder und haben keinerlei Rechtsanspruch

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:23

nachdem mein Dachs heute vormittag auf Störung ging, und nach wiederholten Versuchen nicht mehr ansprang, keine Zündung,
X( Was ist das denn ?( Streik bei so einem Wetter ?(
hab ich direkt mit meinem Dachspfleger telefoniert.
Das war richtig !

Am besten Standrechtliche Erschießung des Dachses beantragen, solche Dachse gehören Erschossen :D Das ist mindestens Sabotage :D
dem Austausch der Teile erklang das gewohnte Geräusch der Dachs läuft wieder.
Na gut, da ist der Dachs mal gerade so nochmal davon gekommen...... 8|

Das soll er sich aber merken !

Bei dem derzeitigen Wetter ist es wirklich schwer für den Service, denn die schweren Servicefahrzeuge kommen schlecht bei den derzeitigen Wetterverhältnissen zurecht.
Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche Energieliga.de