Störmeldung per Fax
Hallo ,
mein Dachs ist schon seit mitte 2005 mittels Modem mit Schweinfurt verbunden ( war Testbedingung)-- die Fernwartung (richtigerweise sollte es Fernbedienung heißen) funkt seither einwandfrei . Jede Störmeldung bekam ich per Fax bis ende 2007 -- ab Jan 2008 bekomm ich keine Faxmeldung mehr . Auf Anfrage in Schweinfurt wurde ich an dem Service-Mann verwiesen -- der hat alles so eingestellt wie er es "gelernt" hatte - aber es funkt immer noch nicht

-- hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte
PÖLDACHS
Der Servicemann hat es nicht richtig eingestellt.

oder Dein Fax ist kaputt
Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit
Möglichkeit zwei von Dachsfan (defektes Faxgerät) mal ausgeschlossen könnte ich mir vorstellen das dein Serviceman dir ein Softwareupdate verpasst hat was mitte Januar rauskam (muc14). Wenn man dieses Update aufspielt kann es sein das sich die Einstellung ob Meldungen weitergeleitet werden sollen oder nicht verstellt. Bitte deinen Servicemann mal sich vom Büro aus einzuwählen, dann kann er von dort die Einstellungen überprüfen und auch eine Testnachricht absenden.
Dachs
Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs
Alle Beiträge von mir geben nur meine persönliche Meinung wieder und haben keinerlei Rechtsanspruch
Stimmt Dachs

aber das meinte ich auch unter "Falscheinstellung", denn das müsste der Pfleger wissen
Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit
OK --werd ich so mal versuchen --demnächst
Danke
PÖLDACHS