Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Referent für Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie, BHKW Schulungen, Lehrbeauftragter an der Hochschule Ulm
Beruf: Referent für Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie, BHKW Schulungen, Lehrbeauftragter an der Hochschule Ulm
bevor es auf die Bahre geht. Ihr Forennasen, dass Bundesfreiwilligenjahr ist zum Rollstuhl schieben gedacht und nicht das IHR im Rollstuhl geschoben werden wollt .......Zuletzt hänge ich dann noch ein Bundesfreiwilligenjahr dran.

Wenn das Thema nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen. Ist auch bei Arzthelferinnen so, achte mal drauf. Unqualifiziert macht nix, hauptsache billig, bildhübsch, jung und willig. Bei willig meine ich jetzt, willig viele Stunden zu arbeiten und alles zu machen was Chefe sagt. Nein nicht das an was Ihr jetzt denkt .....das mein ich nichtBloß das in D der Jugendwahn herrscht, wann habt Ihr die letzte Kassiererin im Supermarkt gesehen die die 50 oder 55 Jahre alt ist?
Das ist bei mir auch so, allerdings gehe ich als Schwerbehinderter mit kanpp 61 mit Abzügen in vorgezogene Rente, also in ca. 7 Jahren.Aber ich muß nicht bis 67 jahre arbeiten sondern nur 66Jahre und 11Monate.
Unrechtsstaat !Nee du must dass anders machen:
Mit 65 in Rente, vielleicht gehts ja auch noch eher, dann sich von der "Bundeswehr Rationalisierungsgesellschaft Beschaffung und Betrieb" rekrutieren lassen und später mit 75 und dicker Abfindung 80.000€ ausscheiden.
Dann ist der Lebensabend zusammen mit der Beamtenpension (Ministerialrat) gesichert.
Bericht aus Leipziger Volkszeitung
, stand die Bild in der Schmuddelecke. Der Staat war für mich ein Rechtsstaat den ich geschätzt habe und für den ich gekämpft hätte ( ich war bei der Bundeswehr )Benutzerinformationen überspringen
Ja, aber es sind die einzigen, die länger arbeiten, als das geplante Pensionsalter.Irgendwie wenn ich es so betrachte fällt Grekland etwas aus der Rolle, kein Wunder das die dort auf die Barikaden gehn.
Wenn Du solche Befürchtungen hast.... Andere haben das Problem, daß sie spätestens mit 60 zu alt sind um noch einen Job zu bekommen.wenn wir hier in Deutschland nicht aufpassen dann geht es bei uns auch bis 75
Im Alter wird das Leben nicht leichter .....![]()